Angebot

Raube ihm noch einmal den Verstand, bevor du „ja“ sagst!

Eine Braut ist an ihrem Hochzeitstag am schönsten, wenn das Styling ihre Persönlichkeit hundertprozentig unterstreicht.
Das Brautstyling ist einer der wichtigsten Punkte an deinem großen Tag. Ich achte nicht nur darauf, dass die Hochzeitsfrisur und das Braut-Make-up harmonieren, sondern dass auch dein Brautkleid, die Accessoires und der Brautstrauß perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das zu realisieren, ist meine Leidenschaft!

Mit einem typgerechten Hochzeits-Make-up werde ich deine natürliche Schönheit unterstreichen und deine Vorzüge zum Erstrahlen bringen. Deiner Brautfrisur sind keine Grenzen gesetzt - eine klassische Hochzeitsfrisur, teilgesteckte oder Flechtfrisuren, traumhafte Locken und Wellen - wir werden dein perfektes Haarstyling finden. Auch themenbezogene Brautfrisuren und Make-ups können wir gern gemeinsam individuell erarbeiten

Ablauf Brautstyling

Um dir ein gutes und sicheres Gefühl zu geben, lernen wir uns bei einem Vorgespräch kennen, dabei werden wir deine Wünsche und Vorstellungen für dein Hochzeitsstyling ausführlich besprechen. Unsere Inspirationen für ein perfektes Brautstyling werden wir dann in einem Probetermin umsetzen, dieser sollte 1 - 2 Monate vor deiner Hochzeit stattfinden.

Am Tag deiner Trauung setze ich unser vorab geprobtes Brautstyling um und richte dich zur bezauberndsten Braut her. Gern style ich auch deinen Bräutigam, eure Trauzeugen, die Brautmutter, Blumenkinder oder Hochzeitsgäste.

Auf Wunsch stehe ich dir für eine spätere Auffrischung bei eurem Fotoshooting oder deinem Umstyling zur Verfügung.

Meine Leistungen im Überblick

» intensive und typgerechte Beratung
» Braut-Make-up von natürlich bis glamourös (tränensicher und langanhaltend)
» Kleben von Wimpern
» Brautfrisur nach deinen Wünschen
» Einarbeitung von Haarteilen und Haarschmuck
» Abdeckung von Tattoos
» Home-Service (Vor-Ort-Service)

 

 

« zurück zur Übersicht