Über mich

Als gebürtige Berlinerin (*1986) habe ich meine Ausbildungen zur staatlich anerkannten Maskenbildnerin und Friseurin in der Hauptstadt erfolgreich absolviert. Seit 2013 bin ich als freiberufliche Make-up-Artist in Berlin und deutschlandweit tätig. Weitreichende Erfahrungen konnte ich seitdem bei Film- und Fernsehproduktionen, in der Fashion & Beauty Branche sowie am Theater sammeln. In den letzten Jahren habe ich meinen Fokus vermehrt aufs Brautstyling in Berlin und Brandenburg gerichtet und meine Fähigkeiten hier perfektioniert.

Durch mein sicheres Stilgefühl bin ich aufgeschlossen gegenüber neuen Trends und kreiere den perfekten Look für alle Anlässe. Das Arbeiten mit hochwertigen ausgewählten Materialien und einem gepflegten Equipment ist mir sehr wichtig. Eine sichere und enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist für mich die Grundvoraussetzung für ein perfektes Endergebnis. Als aufgeschlossene humorvolle Person nehme ich selbst der nervösesten Braut ihre Aufregung.